UNTERNEHMEN

WIR SIND DYNAMISCH.|MENSCHLICH.|EHRLICH.|ENGAGIERT.|FAMILIÄR.|MOTIVIERT.|RESPEKTVOLL.|AUF AUGENHÖHE.|FLEISSIG.|FAIR.|EHRGEIZIG.|CRAZY.|ZIELSTREBIG.|SCHNELL.

WEIL WIR LIEBEN, WAS WIR TUN.

Willkommen bei Mehr Ampere, deine Experten für Solarenergie und Photovoltaik! Wir sind ein Team aus leidenschaftlichen Menschen, die stetig das Beste für Ihre Kunden geben. Unser Ziel ist es, dir die beste Beratung rund um Solarenergie zu bieten, und zwar auf Augenhöhe und ganz ohne leere Versprechungen. Denn wir sind keine einfachen Verkäufer, sondern kompetente Berater, die dein Interesse an einer nachhaltigen und effizienten Nutzung von Solarenergie in den Mittelpunkt stellen.

 

Unsere Motivation und Macher-Mentalität treiben uns an, immer besser zu werden und dir eine effiziente und nachhaltige Lösung im Bereich Solarenergie anzubieten. Lass uns gemeinsam die Welt der erneuerbaren Energien erlebbar machen und deine Vision von einer nachhaltigen Zukunft verwirklichen. 

SOLARENERGIE MIT MEHR AMPERE AUF EINEN BLICK

TEAMGEIST: AUF AUGENHÖHE MIT UNSEREN KUNDEN

Unser junges und dynamisches Team begeistert Kunden in ganz Bayern durch seine hohe Sympathie und Fachkenntnis im Bereich Solaranlagen. Bei Mehr Ampere herrscht ein familiäres Klima und Teamgeist, der sich in jedem Kontakt mit unseren Mitarbeitern und auch unseren Kunden widerspiegelt. Deshalb haben wir uns auch dazu entschieden, dich bereits hier auf unserer Website mit »Du« anzusprechen – wir hoffen, das ist okay. Die meisten unserer Kunden finden das weitaus angenehmer als das distanzierte »Sie«.

SERVICE UND BERATUNG IM MITTELPUNKT

Unser umfangreicher Service und unsere hohe Kundenzufriedenheit im Bereich Solaranlagen sind die Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie. Wir wissen, dass deine Zufriedenheit als Kunde der Maßstab für unseren Erfolg ist. Deshalb setzen wir auf Kompetenz, Professionalität und gewissenhafte Ausführung bei jeder Montage von Solaranlagen und Photovoltaiksystemen. Unser erfahrenes Team sorgt für eine saubere Installation und fachgerechte Inbetriebnahme, damit du die Vorteile der Solarenergie optimal nutzen kannst.

VERTRAUEN, RESPEKT UND MENSCHLICHKEIT

Bei Mehr Ampere geht es nicht nur um den Verkauf von Solaranlagen, sondern vor allem um die Beratung und die Gewissheit, dass du die beste Lösung erhältst, um deine Energiekosten zu senken und einen Beitrag zur Umwelt zu leisten. Bei Mehr Ampere stehst du als Kunde im Mittelpunkt. Wir hören dir zu, nehmen uns Zeit für dich und gehen auf deine individuellen Bedürfnisse im Bereich Solarenergie ein. Wir schaffen eine Verbindung zu unseren Kunden, basierend auf Vertrauen, Respekt und einer echten menschlichen Interaktion.

E.ON Aura-Start Auszeichnung für Mehr Ampere

HÖCHSTE KUNDENZUFRIEDENHEIT

AUSGEZEICHNET MIT DEM AURA-STAR

Wir sind E.ON Aura Star für besondere Leistungen. Nicht, weil wir die meisten Anlagen verkauft haben, sondern weil wir die höchste Kundenzufriedenheit haben.

MEHR AMPERE EINBLICKE

Mehr Ampere Team in Regensburg

ZENTRALE REGENSBURG

Unsere Zentrale in Regensburg. Von hier werden die Baustellen verwaltet und dort starten unsere Montageteams auch täglich nach einem kurzen Kaffee und einer Einweisungsrunde in der Früh.

Mehr Ampere Projektleitung in Regensburg

STANDORT MÜNCHEN

Unser Standort in München besteht aus unserem Sales-Team, unserer IT und unserer Marketing-Abteilung. Außerdem betreuen wir von hier auch zusätzlich unsere Geschäftskunden.

Mehr Ampere Projektleitung in Regensburg

SERVICE-TEAM

Unser Service-Team steht dir jederzeit für alle Fragen rund um deinen Auftrag oder auch generell rund um das Thema Solarenergie, Photovoltaik und Stromspeicher zur Seite.

Mehr Ampere Projektleitung in Regensburg

PROJEKTLEITUNG

Die technische Projektleitung befindet sich in Regensburg. Von dort wird die Montage  deiner Solaranlage zentral gesteuert.

Mehr Ampere Team Installation in Regensburg

INSTALLATION

Für die Installation der Stromspeichersysteme setzen wir natürlich auf unser eigenes Personal und bilden Elektroniker selbst aus.

Mehr Ampere Bewerbung Job: Join the team!

AUF JOBSUCHE?

Unser Team wächst stetig und wir sind immer auf der Suche nach guten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Bewirb dich jetzt!

DIE MEHR AMPERE GRÜNDER

Für mich wurde es richtig spannend, als wir eine Firmengröße erreichten, wo plötzlich Führung ein großes Thema wurde. Es macht mir täglich Freude, unser Team mit Begeisterung auf die Montage zu schicken. Glückliche Mitarbeiter bringen noch glücklichere Kunden hervor. Wir schaffen einen Ort, an dem Arbeiten Spaß macht und jeder Mitarbeiter einen Beitrag für eine bessere Welt leisten kann.

Clemens Gebhardt

Geschäftsführer, Mehr Ampere

Als wir die Firma gestartet haben, war der Grundgedanke sehr gut. Zeitgleich gab es aber auch viele Herausforderungen, bis Mehr Ampere zu dem Unternehmen wurde, das es heute ist. Ich selbst bin an diesen Herausforderungen stets mitgewachsen und werde es auch weiterhin tun. Ich freue mich über jede Photovoltaikanlage, die wir installieren, da wir damit einen echten Beitrag für die Gesellschaft und unsere Kunden leisten.

Julian Schriver

Geschäftsführer, Mehr Ampere

BLEIBT NUR NOCH EINE EINZIGE FRAGE OFFEN…

Mehr Ampere Lemur Ampi Elektroauto laden mit Solarenergie

WAS HAT SOLARENERGIE MIT DIESEM KLEINEN, NIEDLICHEN LEMUREN ZU TUN…?!

Ganz einfach: Weil Lemuren natürlich Sonnenanbeter sind! Diese verspielten Kreaturen haben ein unverkennbares Talent dafür, die Sonnenstrahlen einzufangen und zu nutzen. Man könnte sagen, sie sind die wahren Meister der Solarenergie im Tierreich. Statt sich auf langweiligen Ästen auszuruhen, machen Lemuren Yoga-Übungen, um die perfekte Sonnenposition zu finden. Sie dehnen ihre kleinen Pfoten aus, recken ihre Hälse in die Höhe und rufen: „Sonnenstrahlen, kommt her und ladet uns auf!“

Die Lemuren haben das Geheimnis der Sonnenenergie entschlüsselt und setzen sie gekonnt ein. Und wenn Lemuren es schaffen, sich auf diese Weise zu versorgen, können es die anderen doch auch, oder? Sie sind nicht nur niedlich und lustig, sondern auch echte Vorbilder in Sachen Solarenergie.

Mach es wie die Lemuren und lass die Sonne in dein Leben! Nutze Solarenergie und sei ein echter Sonnenanbeter wie diese fröhlichen Tierchen. Denn am Ende des Tages gibt es nichts Schöneres, als von der Sonne geküsst zu werden und dabei auch noch die Umwelt zu schonen. In diesem Sinne: Lass die Lemuren-Solarenergie in dein Leben und werde zum strahlenden Star der Nachhaltigkeit!

WAS PHOTOVOLTAIK-KUNDEN ÜBER UNS SAGEN