Elektromeister für PV-Anlagen und Stromspeicher

*Solarteur = Zimmerer, Dachdecker, Spengler, Elektriker oder vergleichbar der Photovoltaikanlagen montiert

Elektromeister

für den Fachbereich: Photovoltaikanlagen und Stromspeichersysteme


Eine Herausforderung und ein Beitrag für saubere Energie!

Dich als Elektromeister suchen wir, da wir einige Stromspeichersysteme für unsere Kunden und Partner zu installieren haben, welche sehr komplex im Anschluss sind. Es ist hier ein hohes Fachwissen und stetige Weiterbildung erforderlich. 

Hier bei uns erwartet dich ein großartiges Team das jede Menge Freude und Spass bei der Arbeit hat. Das deshalb weil es hier locker zu geht und jeder seinen Aufgabenbereich kennt, sowie seine Verantwortung und so frei arbeiten kann. 

Aufgabengebiet

 

Du als Elektromeister bist unser Profi. Unser Ass im Ärmel wenn unsere Partnerfirmen schwierige Stromspeichersystem verkauft haben, welche komplex anzuschließen sind, wie z.B. Schützsteuerungen und Leistungsregelungen für den Sonnen-Stromspeicher. Hier ist Fachwissen über dem des normalen Elektrikers erforderlich. Du brauchst bei uns keine Photovoltaikmodule montieren. Das machen andere im Team. Bei uns bist du rein für die Installation und den Anschluss der Stromspeicher und dem Herz der Photovoltaikanlage (den Wechselrichtern) verantworlich. Sowie die Onlineeinbindung der Anlage, also die Registrierung im Onlineportal der Hersteller. Außerdem kann es sein, dass du zur offiziellen Inbetriebnahme der Anlagen fahren musst, wenn z.B. der Zählersetzer gerne den Elektromeister vor Ort benötigt. 

Das bekommst du bei uns

Bei uns bekommst du einen Arbeitsplatz regional. Eine Herausforderung und stetige Weiterbildungen im Bereich der Solarenergie und Stromspeicher. Einen Arbeitsplatz der zukunftssicher ist. Auch während der Corona-Krise.

Du kannst hier bei uns einen Beitrag für ein besseres Klima durch sauberen Strom leisten. Auch hast du die Möglichkeit, Familien zu helfen unabhängig vom Energieversorger zu werden. Du tust etwas gutes für deine Mitmenschen, vorallem für Familien. 

 

Was du sonst noch bekommst:

- saubere Klamotten von uns (wie Jacke, Hose, T-Shirt, Polo-Shirt, etc)

- ein eigenes Fahrzeug mit welchem du auch abends nach Hause fahren darfst

- neues und sauberes Werkzeug und Messgeräte

- ein cooles Team und viel Spass bei der Arbeit

- das Gehalt das du benötigst. Eines das fair ist, anhand von dem was du erwirtschaftest. 

Das erwarten wir von dir

Es ist uns wichtig, dass wir uns auf dich verlassen können. Da wir feste Partner haben und diese, sowie die Kunden mit den Terminen fest rechnen, ist es wichtig, dass wir auch fest mit dir rechnen können. Egal ob es regnet oder schneit oder du gerade private Probleme hast, wir erwarten, dass du da bist und in die Arbeit kommst. 

Saubere Arbeit ist das nächste was sehr wichtig ist. Da du viele Freiheiten bekommst und Selbstverantworlich auf den Baustellen argieren darst, müssen wir uns darauf verlassen können, dass du jeden Tag dein bestes gibst und deine Arbeit mit der bestmöglichen Sorgfalt ausführst. Alles andere können wir nicht bei uns brauchen. Saubere Arbeit ist das A & O. 

Selbstständige Arbeitsweise. Sollte es Probleme bei der Inbetriebnahme der Stromspeichersysteme geben, so bist du unser Fachmann, d.h. wir wünschen uns, dass du die Probleme eigenständig mit dem Hersteller klärst und die Projekte zu Erfolg führst :)

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns!

Mehr-Ampere Montagefirma für gewerbliche Photovoltaikanlagen
Geschäftsführer - Julian Schriver

 

Bewerbe dich jetzt per E-Mail an: info@mehr-ampere.de

Bei Fragen steht dir Julian Schriver unter 0941 46395829 zur Verfügung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0