Servicetechniker für Photovoltaikanlagen

*Solarteur = Zimmerer, Dachdecker, Spengler, Elektriker oder vergleichbar der Photovoltaikanlagen montiert

Servicetechniker / -elekriker

für Photovoltaikanlagen und Stromspeichersysteme


Eine Arbeit die Spass macht und nette Kollegen.

Hier bei uns erwartet dich ein großartiges Team das jede Menge Freude und Spass bei der Arbeit hat. Das deshalb weil es hier locker zu geht und jeder seinen Aufgabenbereich kennt, sowie seine Verantwortung und so frei arbeiten kann. Hier zählt das Ergebnis und wenn du dazwischen alles mit Freude und auf deine ganz persönliche Art und Weise machst, ist das völlig in Ordnung.

Aufgabengebiet

Du kommst wenn die PV-Module bereits auf dem Dach sind. Dein Aufgabengebiet ist vielfältig. Du bist dafür verantwortlich, dass das Herz der Photovoltaikanlagen in Betrieb geht. So installierst du den Wechselrichter und den Stromspeicher und nimmst diese offiziell in Betrieb. Sollte später bei der offiziellen Inbetriebnahme durch den Zählersetzer deine Anwesenheit erforderlich sein, so fällt das auch in dein Aufgabengebiet, hier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und dem Kunden die Anlagen zu erklären. 

Oftmals kann es sein, dass Anlagen einen Fehler haben und du diesen mit dem Hersteller per Telefon klärst und die Anlage dann in Betrieb bekommst. Dies sogar für Anlagen deiner Kollegen, die etwas weniger Zeit haben und für unsere Partner zeitglich fest eingespannt sind. Diese Kollegen freuen sich bereits auf deine Unterstützung. Hin und wieder kann es auch vorkommen, dass kleinere Restarbeiten von Baustellen zurückbleiben. Hier freuen wir uns wenn du uns dabei unterstützen kannst, diese aufzuholen und abzuarbeiten. 

Das bekommst du bei uns

Bei uns bekommst du einen Arbeitsplatz regional. Also keine Auswärtsmontagen wo du übernachten musst. Wenn du die Arbeit eines klassischen Elektrikers (Steckdosen setzen und Schlitze stemmen) kennst, dann weist du wie schön die Installation und die Einrichtungen von Stromspeichersystemen sind. Das du einen Beitrag für ein besseres Klima durch sauberen Strom leistet ist klar. Auch hast du die Möglichkeit, Familien zu helfen unabhängig vom Energieversorger zu werden. Du tust etwas gutes für deine Mitmenschen, vorallem für Familien. 

 

Was du sonst noch bekommst:

- saubere Klamotten von uns (Arbeitskleidung wie Jacke, Hose, T-Shirt, Polo-Shirt, etc)

- ein eigenes Fahrzeug mit welchem du auch abends nach Hause fahren darfst

- neues und sauberes Werkzeug

- ein cooles Team und viel Spass bei der Arbeit

- das Gehalt das du benötigst. Eines das fair ist, anhand von dem was du erwirtschaftest. 

Das erwarten wir von dir

Es ist uns wichtig, dass wir uns auf dich verlassen können. Da wir feste Partner haben und diese, sowie die Kunden mit den Terminen fest rechnen, ist es wichtig, dass wir auch fest mit dir rechnen können. Egal ob es regnet oder schneit oder du gerade private Probleme hast, wir erwarten, dass du da bist und in die Arbeit kommst. 

Saubere Arbeit ist das nächste was sehr wichtig ist. Da du viele Freiheiten bekommst und Selbstverantworlich auf den Baustellen argieren darst, müssen wir uns darauf verlassen können, dass du jeden Tag dein bestes gibst und deine Arbeit mit der bestmöglichen Sorgfalt ausführst. Alles andere können wir nicht bei uns brauchen. Saubere Arbeit ist das A & O. 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns!

Mehr-Ampere Montagefirma für gewerbliche Photovoltaikanlagen
Geschäftsführer - Julian Schriver

 

Bewerbe dich jetzt per E-Mail an: info@mehr-ampere.de

Bei Fragen steht dir Julian Schriver unter 0941 46395829 zur Verfügung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0